Information des Vereinsvorstandes

Information des Vereinsvorstandes

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen wird auf Beschluss des Vereinsvorstandes die für den 25.11.2020 geplante Mitgliederversammlung des Vereins auf April/ Mai 2021 verschoben. Die Absage erfolgte nach Rücksprache mit den zuständigen Verantwortlichen des Kreis- bzw. Landessportbundes. Den genauen Termin werden wir zu Beginn des neuen Jahres rechtzeitig bekannt geben.

Da es dann auch planmäßig um die Neuwahl unseres sieben Personen starken Vorstandes und der drei Kassenprüfer geht, wünschen wir uns schon demnächst interessierte Mitstreiter aus dem Verein die ihre Bereitschaft künftig im Vorstand mitzuarbeiten, zu bekunden.

Einen kleinen Jahresrückblick, mit den doch auch vielen positiven Ergebnissen des zurückliegenden Jahres 2020 wird es durch den Vereinsvorstand im Dezember auf unserer Homepage geben.

 

Dietmar Hallbauer

Vereinsvorsitzender

Scroll Up