2 Laufsiege für Nachwuchsläufer des SV Vorwärts Zwickau

Die beiden jugendlichen Sachsen-Cup-Laufsieger des SV Vorwärts Zwickau, Tilman Händel (MJ U16) und Jonas Wilhelm (MJ U18), konnten auch beim vorletzten Lauf des Westsachsencups in Geyer noch einmal mit Laufsiegen überzeugen. Tilman bewältigte seine 1,8km Strecke, in 6:20 Minuten und verwies mit einem Rückstand von 7 Sekunden Tilman Reichel (TSV 1872 Pobershau) auf Platz 2. Jonas wurde nach einer überragenden Leistung Gesamtlaufsieger über 5,6km. Sein ärgster Konkurrent, Rouven Richter (LV Limbach 2000) kam 45 Sekunden später als Zweiter ins Ziel. Mit ihren Ergebnissen konnten beide Nachwuchsläufer ihre vorderen Platzierungen in der Cupwertung behaupten. Der letzte Lauf findet im Rahmen des 18. Zwickauer Adventslaufs, am 09.12.2018 im Schwanenteichgelände statt.

Scroll Up