30. Sportlerehrung der der Stadt Zwickau

Mittlerweile schon traditionell fand am 08.11.2023 im “Haus der Sparkasse” die 30. Auflage der Sportlerehrung der Stadt Zwickau statt. Schon in den Grußworten der Oberbürgermeisterin der Stadt Zwickau wurde die hervorragende Arbeit unseres Vereins im vergangenen Jahr gewürdigt. U.a. wurde die Vielzahl der durch den SV Vorwärts Zwickau organisierten Veranstaltungen, insbesondere natürlich der Sparkassen-Stadtlauf genannt. Auf Grund von überdurchschnittlichen sportlichen Leistungen unserer Sportler konnten insgesamt 21 Einzelsportler und 6 Teams mit den Sportplaketten geehrt werden. Eine Bilanz, die erstmals in dieser Anzahl erzielt werden konnte.

Sportplakette in Gold

Diethard Weichsel
Volker Naumann
Hans-Jürgen Pfeiffer