Sportlerehrung des Landkreises Zwickau

Traditionell fand am 21.09.2024 in der Sachsenlandhalle in Glauchau die Sportlerehrung des Landkreises Zwickau für das Jahr 2023 statt. Dank ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen wurden u.a. 9 Einzelsportler und 3 Teams des SV Vorwärts Zwickau durch den Landrat des Zwickauer Landes, Carsten Michaelis, mit den Sportmedaillen geehrt.
Für seinen Deutschen Meistertitel im 5000m-Lauf erhielt Patrick Koburger die höchste Auszeichnung, die Sportmedaille in Gold.

Mit den Sportmedaillen in Bronze wurden geehrt:

• Anna Pashkovskaya
  • Denise Kretschmar
  • Ekaterina Grischko
  • Adrien Gleixner
  • Paul Hoffmann
  • Teo Heymann
  • Steve Scheffel
  • Dirk Müller

Mannschaft Frauen (Denise Kretschmar, Anett Poller, Claudia Tille, Kerstin Wendrich)

Mannschaft Seniorinnen Ü 50 (Kerstin Wendrich, Kerstin Trommler, Anja Göbel, Anett Poller)

Mannschaft Senioren Ü 30 (Zoran Bubic, Patrick Koburger, Remo Barthel, Ronny Heymann, Sören Trommer, Dirk Müller, Denny Albert)

Der Vereinsvorstand gratuliert allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Auszeichnungen!