Sportlerehrung des Landkreises Zwickau 2020

Ursprünglich sollte die traditionelle Sportlerehrung des Landkreises Zwickau für das Jahr 2019 im Rahmen des geplanten Sportlerballs am 28.03.2020 in der Glauchauer Sachsenlandhalle stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Veranstaltung abgesagt werden. Die Ehrungen der Sportler und Sportmannschaften für ihre gezeigten Leistungen fanden deshalb im Rahmen des Vereins statt.

Mit der Auszeichnung von insgesamt 7 Sportlern und 4 Mannschaften gehörte der SV Vorwärts Zwickau im Jahr 2019 wiederum zu den erfolgreichsten Vereinen des Zwickauer Landkreises. Besonders erfreulich, dass sich unter den Ausgezeichneten 6 junge Nachwuchstalente befanden.

mit der Sportmedaille in Silber wurden geehrt:

Jessica Viertel, Shaun-Paul Fritzsche, Fabian Schneider

mit der Sportmedaille in Bronze wurden geehrt:

Marleen Starke, Carl Heymann, Felix Erber, Dr. Diethard Weisel

Mannschaft MJ U20 (Jonas Wilhelm, Jonas Nötzold, Tilman Händel)

Mannschaft Senioren Staffel M50 (Kai Bindenagel, Michael Müller, Mike Hohmuth, Dr. Diethard Weichsel)

Mannschaft Senioren Staffel M40 (Dirk Müller, Sören Trommer, Andé Kemptner, Ronny Heymann)

Mannschaft Seniorinnen 2 Straßenlauf (Isa Preller, Kerstin, Trommer, Anja Göbel)

Herzliche Glückwünsche allen Geehrten und Ausgezeichneten vom Vereinsvorstand!

Dietmnar Hallbauer