Ausgezeichnete Bilanz beim Zwickauer Stadtlauf

Mit 1267 kleinen und großen Laufteilnehmern fand die 14. Auflage des von unserem Verein organisierten Sparkassen-Stadtlauf eine ausgezeichnete Beteiligung. Dank der großzügigen Unterstützung von über 20 regionalen Sponsoren, durch die Westsächsische Hochschule, die verschiedenen Ämter der Stadtverwaltung Zwickau sowie der großen Anzahl von Vereins-Mitstreitern ist es gelungen eine fast perfekte Veranstaltung zu organisieren. Ich kann an dieser Stelle nur noch einmal unseren herzlichen Dank an alle Beteiligten aussprechen, die mit zum Gelingen beitrugen. Die angefügten Links und Bilder dürften nochmals deutlich diese Annahme unterstreichen.

Sportlich gesehen, gleichfalls hervorragende Leistungen, die im Wettkampfprotokoll nach zu lesen sind.
Herausragend dabei sicherlich die große Anzahl von Erfolgen und Medaillengewinnen unserer Nachwuchsathleten und der Gewinn der Teamwertung über die 10km mit Patrick Koburger, Markus Leistner und Jan Perzel.