Junge Vorwärts-Läufer räumen im Mülsengrund ab

Mit unzähligen Medaillen erreichten unsere Sportler beim 17. Mülsengrundlauf ein prima Ergebnis. Als erstes ist hier Jakob Körnich (U18) zu nennen, der die Gesamtwertung über 5km gewann. Bei seinem ersten Gesamtsieg eines grossen Laufes benötigte er 18:13min und distanzierte damit seine Trainingskameraden Mirko Nötzold (18:34min, U23) und Jonas Wilhelm (18:35min, U18) auf die weiteren Podestplätze. Tilman Händel (20:02min, U16) folgte nicht weit dahinter auf Gesamtplatz 9  und erreichte einen souveränen Altersklassensieg. Mit den ersten drei Plätzen in der Gesamtwertung war den Vorwärts-Sportlern auch der Sieg in der Mannschaftswertung nicht zu nehmen.

In der Frauenwertung vertrat die 14-jährige Marleen Starke die Vereinsfarben sehr stark. Mit 24:08 sicherte sie sich den zweiten Platz in der Gesamtwertung! Zusammen mit Doreen Täufel und Julia Meier gewann sie darüber hinaus noch die Mannschaftswertung bei den Frauen.

Über die 1000m der Kinder bis AK13 gab es durch Raja Bausch (AK W10) und Bastian Reich (AK M8) weitere Altersklassensiege.

Alle 18 Medaillengewinner können in der Ergebnisliste mit ihren Ergebnissen gefunden werden: http://my6.raceresult.com/68716/#