Erfolgreicher Glauchauer Herbstlauf am 27.10.2019

Mit insgesamt 26 Sportlern war der SV Vorwärts Zwickau auch in diesem Jahr beim 34. Glauchauer Herbstlauf stark vertreten und erfolgreich. Erfolgreichster Läufer auf der 10 Km-Strecke war einmal mehr Sören Trommer, der in einer Zeit von 36:42 Minuten, hervorragender Gesamt-Dritter wurde. Beim Halbmarathon überzeugte Andre Kemptner, der nach 1:35:30 Stunden den Zielstrich überquerte. Im Firmenlauf gelang es den Täufel’s (Doreen, Torsten, Julian) über 3,2 Km den zweiten Platz zu belegen. Mit Joachim Knorr, Kerstin Gärtner, Volker Naumann, Hans-Walter Wolff und Sören Trommer konnten fünf Athleten Altersklassenerfolge feiern.

Alle Ergebnisse im Überblick:

1,1 Km:

Sofia Täufel         WK U10                 5. Platz

Eric Meier            MK U12                 9. Platz

Felix Giller           MK U12                 10. Platz

 

3,2 Km:

Julian Täufel      MJ U14                  2. Platz

Doreen Täufel    Frauen                   2. Platz

Torsten Täufel   Männer                 11. Platz

Joachim Knorr  M 75                        1. Platz

 

10,0 Km:

Kristin Alter              W 35      5. Platz

Kerstin Gärtner        W 45      1. Platz

Kerstin Wendrich    W 45      12. Platz

Isa Preller                  W 60      8. Platz

Sören Trommer        M 40      1. Platz

Hendrik Gerber        M 45      4. Platz

Kai Bindenagel         M 50      5. Platz

Stephan Schlenzig   M 60      2. Platz

Diethard Weichsel   M 65      3. Platz

Hans-Walter Wolff   M 70      1. Platz

 

Halbmarathon:

Anett Poller                 W 45      5. Platz

Kerstin Trommler      W 55      3. Platz

Andre Kemptner         M 40      5. Platz

Frank Lehmann          M 40      31. Platz

Daniel Giller                M 40      36. Platz

Jörg Poller                   M 50      23. Platz

Erik Trommler            M 55      5. Platz

Volker Naumann        M 60      1. Platz

 

8,2 km Nordic Walking:

Angelika Naumann         Frauen     33. Platz

 

Dietmar Hallbauer

 

Scroll Up