Sportlerehrung des Landkreises Zwickau 2019

Die Sachsenlandhalle in Glauchau war auch in diesem Jahr Veranstaltungsort der traditionellen Sportlerehrung des Landkreises Zwickau. Im Ergebnis der erbrachten sportlichen Leistungen im Jahr 2018 konnten 8 Sportler und 3 Mannschaften des Vereins mit Sportmedaillen geehrt werden. Besonders erfreulich, dass sich darunter 4 talentierte Nachwuchssportler befanden.

in Gold:

Alexander Pekrul

in Bronze:

Jessica Viertel

Annelina Tümpel

Kristin Alter

Kerstin Wendrich

Fabian Schneider

Jonas Wilhelm

Ronny Heymann

Mannschaft 3x800m M35 (Marcel Vogel, Sören Trommer, Ronny Heymann)

Mannschaft Olympische Staffel M30 (Ronny Heymann, Marcel Vogel, Dirk Müller, Sören Trommer)

Mannschaft Olympische Staffel M50 (Michael Müller, Dr. Ullrich Seifert, Stephan Schlenzig, Kai Bindenagel)

Im Rahmen der Abendveranstaltung kam es zur Auszeichnung der Sportler des Jahres 2018. Leider schafften es in diesem Jahr die vom Verein nominierten beiden Sportler Jessica Viertel und Tim Kuhn nicht auf das Podest.