Sportlerumfrage des Landkreises Zwickau 2016

Auf Grund ihrer überragenden Ergebnisse bei den Deutschen Jugendmeisterschaften wurden bei der diesjährigen Umfrage Franziska Marie Kaufmann und Tim Kuhn in ihren Kategorien nominiert.

Rein von ihren erbrachten Leistungen her müssten sich beide Athleten in der Sportlerumfrage ganz weit vorn einreihen.

Da es sich bei der Umfrage allerdings wiederum um eine Publikumsumfrage handelt und dabei nicht nur die sportlichen Resultate zählen, wird es auch in diesem Jahr erneut bedeutsam sein, dass so viele Stimmen wie möglich aus unserem Vereinsumfeld abgegeben werden.

Also Sportler, Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Bekannte nehmt im Interesse unserer nominierten Sportler euer Stimmrecht wahr!!!
Stimmzettel werden in den monatlichen Amtsblättern des Landkreises abgedruckt. Online Abstimmungen sind unter www.kreissportbund-zwickau.de möglich.

Der Vereinsvorstand würde sich freuen, wenn so viel wie möglich Stimmen für unsere Sportler abgegeben werden, denn beide Athleten haben sich mit ihren Leistungen einen Vorderplatz in der Umfrage wahrlich verdient.

Auf zur Abstimmung!!!