SV Vorwärts erhält Spende von 1.500 EUR

Mehr als 300 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik haben am 26. Oktober beim Zwickauer Wirtschaftsball im Konzert- und Ballhaus “Neue Welt” gefeiert. Der Landkreis, die Stadt Zwickau, die Agentur Krauß Event, die Industrie- und Handelskammer und weitere Partner hatten zur zehnten Auflage der Veranstaltung geladen.

Am Abend wurden traditionell nicht nur der IHK-Förderpreis, sondern auch Schecks übergeben. Die Festgäste hatten 450 Lose der Wohltätigkeitstombola vollständig aufgekauft. Als einer von zwei Spendenadressaten erhielt der SV Vorwärts 1500 Euro überreicht von Felix Angermann, dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Zwickau. Kerstin Wendrich und Stefan Bausch vom Vereinsvorstand nahmen den Scheck dankbar entgegen.

Fotos: Kristin Schmidt