Vereinsmeisterschaft im Kegeln

Mittlerweile schon traditionell endete für knapp 30 Vereinsmitglieder zwischen Weihnachten und Neujahr das Sportjahr mit der Vereinsmeisterschaft im Kegeln auf der Neuplanitzer Kegelsportanlage. Im rein sportlichen Teil gelang es im Frauenbereich Isa Preller mit 90 Holz bei 20 Wurf in die Vollen zu überzeugen. Sie gewann den Siegerpokal vor Dagmar Langer und den beiden Drittplatzierten Claudia Tille und Anett Poller. Unter dem Motto, er kam, sah und siegte gelang es Steve Scheffel bei seinem ersten Auftritt mit 92 Holz die Herren-Konkurrenz zu dominieren. Auf Platz 2 folgte Dirk Müller vor den ebenfalls punktgleichen Dritten Hans-Walter Wolff und Erik Trommler. Umrahmt wurde die drei Stunden währende Veranstaltung mit einem Glühwein, den legendären Wienern und natürlich einigen netten Gesprächen.