26. Ehrenfriedersdorfer Röhrgrabenlauf

2 Altersklassenerfolge für Läufer des SV Vorwärts Zwickau

Die über 300 Laufteilnehmer beim 26. Ehrenfriedersdorfer Röhrgrabenlauf hatten auf den anspruchsvollen und aufgeweichten Strecken über 5km, 10km und 20km mit äußerst schwierigen Bedingungen zu kämpfen.

Von den 5 Startern des SV Vorwärts Zwickau gelang es auf der 10km-Strecke Anja Göbel (W45) und Joachim Knorr (M75) überlegene Altersklassenerfolge zu feiern. Beide Läufer festigten mit ihren Erfolgen die führenden Positionen im Westsachsen-Laufcup in ihren Altersklassen. Bei zwei noch ausstehenden Cup-Läufen dürfte ihnen diese Erfolge nicht mehr zu nehmen sein.

Lydia Mündel (WJ U18) und Tilman Händel (MJ U14) belegten über 5km die Plätze 4 bzw. 5. In ihren Cup-Wertungen behaupten sie damit ihre zweiten Plätze. Volker Naumann (M60) wurde auf dem langen 20km-Kanten Vierter

Scroll Up