Vogtlandmeisterschaften im Crosslauf in Reichenbach

5 Altersklassenerfolge für Läufer des SV Vorwärts Zwickau

Mit 12 vorwiegend jüngeren Startern war der SV Vorwärts Zwickau bei den Vogtlandmeisterschaften im Crosslauf in Reichenbach vertreten. Mit 5 Altersklassenerfolgen und weiteren 6 Podestplätzen gehörte der SV Vorwärts Zwickau zu den erfolgreichsten Vereinen.

Für einen Doppelerfolg, sowohl auf der 4km als auch auf der 10km-Strecke sorgte Joachim Knorr in der Altersklasse M75. Erfreulich weiterhin die drei Altersklassensiege von Sebastian Reich (M7) über 600m, Eric Meier (M8) und Raja Bausch (W9) über 1km. Jeweils knapp geschlagen durch Sportler aus dem Vogtland, landeten Dennis Mokk (M6) und Pepe Mildner (M7) über 600m, Klara Scheuring (W8) und Felix Erber (M9) über 1000m sowie Tilman Händel (M13) über 2km jeweils auf Platz 2. Dritter in seiner Altersklasse wurde Carl Heymann (M11) auf der 1km-Strecke.