35. Lauf “Rund um den Heidelberg”

2 Altersklassensiege für den SV Vorwärts Zwickau

An der 35. Auflage des Laufes “Rund um den Heidelberg” in Wüstenbrand beteiligten sich 5 Läufer des SV Vorwärts Zwickau.

Trotz brütender Hitze und schwieriger Strecke gelang es Joachim Knorr (M75) auf der 10,1km-Strecke, in einer Zeit von 52:05 Minuten, seine Siegesserie der letzten Wochen erfolgreich fortzusetzen. Im Ziel hatte er über 3 Minuten Vorsprung vor seinen ärgsten Widersacher, Wolfgang Glöckner, vom LV Limbach 2000.

Über die 5,5km-Distanz wurde Andreas Hensel (M40) Altersklassen-Zweiter in einer Zeit von 28:54 Minuten. Der schnellste Läufer der kleinen “Vorwärts” Delegation über die kurze Strecke war Jonas Wilhelm in der Altersklasse MJ U16. In einer Zeit von 24:48 Minuten konnte er einen schönen Erfolg in seiner Altersklasse feiern. Lydia Mündel (WJ U16) wurde in ihrem Lauf mit einer Zeit von 28:58 Minuten Zweite. Den 4. Platz belegte Jannis Bretschneider (MJ U14) in 28:30 Minuten.