8. Zwickiade // Kinderleichtathletik-Teamwettbewerb

Am 18.09.2021 stritten 12 Mannschaften aus 6 Vereinen des Leichtathletik Kreisverbandes Zwickau e.V. im Sportforum „Sojus 31“ im fairen sportlichen Kampf um die Medaillen der 8. Zwickiade 2021.

Die Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen U8 bis U12 absolvierten an dem Samstag die Disziplinen Sprint, Hindernisstaffel, Weit- Hochsprung und Teambiathlon bzw. Team-Verfolgung.

Besonders in der U12 wurde es spannend. Nach den ersten 3 Disziplinen noch auf Platz 2 liegend musste das Team des SV Vorwärts Zwickau nach der Team- Verfolgung mit Platz vier zufrieden sein.

Gesamtsieger der Altersklassen wurden in der AK U8 das Team des SV Vorwärts Zwickau, in der AK U10 ebenfalls die Zwickauer und in der AK U12 das Team der SG Motor Turm.

Hier findet ihr die Gesamtergebnisse: Ergebnisprotokoll.