Aufruf zum Ablegen der Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen

Der SV Vorwärts Zwickau ruft all seine Mitglieder und deren Familienangehörige zum Ablegen der Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen auf.

Das Ablegen der leichtathletischen Disziplinen ist im Rahmen des Halbjahresabschlusses der Abteilung Leichtathletik

am Mittwoch, den 21. Juni 2017, in der Zeit von 14:30 Uhr – 18:30 Uhr

im Sportforum „Sojus“ Zwickau- Eckersbach möglich.

Gleichfalls haben die 3 – 7- jährigen Kinder in der Zeit von 16.00 – 17.00 Uhr die Möglichkeit das „Flizzy“ Sportabzeichen abzulegen.

Wer sich vorher noch einmal über die Disziplinen und die zu erbringenden Leistungen informieren möchte, kann dies unter www.sportabzeichen.splink.de gern tun.

Im Anschluss an die erfolgreiche Abnahme spendiert der Grillmeister für jeden Teilnehmer zur Stärkung etwas zum Beißen und ein erfrischendes Getränk. Eventuell wird auch das Eismobil von Rocco im „Sportforum“ auftauchen.

Die Termine für die Abnahme der fünften und letzten Disziplin, dem Schwimmen, werden noch bekannt gegeben. Die Bearbeitungs- bzw. Organisationsgebühren werden vom Verein übernommen.

Um eine entsprechende Planungssicherheit zu besitzen, sollten sich bis spätestens 16.06.2017 alle Interessenten unter info@vorwaerts-zwickau.de per Mail melden. Die Leichtathleten geben bitte ihren Übungsleitern ihre Rückmeldungen ab.

Der Vereinsvorstand würde sich freuen, wenn wir neben unseren aktiven Leichtathleten noch eine große Anzahl von Vatis, Muttis, jung und fit gebliebene Omis und Opis und natürlich Geschwister bei unserem Abnahmetag begrüßen könnten.

Der Vereinsvorstand