Auf geht’s…

Noch­mals allen Sport­lern, Übungs­lei­tern und Funk­tio­nä­ren herz­li­chen Glück­wunsch zu ihren Aus­zeich­nun­gen mit den Ehren­na­deln des Lan­des­sport­bun­des und Leicht­ath­le­tik­ver­ban­des Sach­sen, den Sport­pla­ket­ten der Stadt Zwickau, der Wahl zum Ver­eins- Sportler*in des Jah­res 2020 und den Kader­be­ru­fun­gen.

Das ver­gan­ge­ne Jahr 2020 war für uns alle in vie­ler­lei Hin­sicht eine gro­ße Her­aus­for­de­rung. Das neue Jahr wird bestimmt auch wei­ter­hin anspruchs­voll blei­ben, sowohl in Bezug auf unse­re gemein­sa­me sport­li­che Betä­ti­gung wie auch im beruf­li­chen und pri­va­ten Leben.

Her­aus­for­de­run­gen sind aber auch immer Chan­cen und Ansporn, gute Din­ge wei­ter aus­zu­bau­en und auch neue Lösun­gen zu fin­den. Die Ideen aller sind gefragt. Auf geht´s vol­ler Kraft & Optimismus.

Im Namen des Vor­stan­des wün­sche ich Euch für das neu Jahr alles Gute, Kraft, Erfolg, Spaß an der Leicht­ath­le­tik und vor allem Gesundheit.

Micha­el Müller