Auf geht’s…

Nochmals allen Sportlern, Übungsleitern und Funktionären herzlichen Glückwunsch zu ihren Auszeichnungen mit den Ehrennadeln des Landessportbundes und Leichtathletikverbandes Sachsen, den Sportplaketten der Stadt Zwickau, der Wahl zum Vereins- Sportler*in des Jahres 2020 und den Kaderberufungen.

Das vergangene Jahr 2020 war für uns alle in vielerlei Hinsicht eine große Herausforderung. Das neue Jahr wird bestimmt auch weiterhin anspruchsvoll bleiben, sowohl in Bezug auf unsere gemeinsame sportliche Betätigung wie auch im beruflichen und privaten Leben.

Herausforderungen sind aber auch immer Chancen und Ansporn, gute Dinge weiter auszubauen und auch neue Lösungen zu finden. Die Ideen aller sind gefragt. Auf geht´s voller Kraft & Optimismus.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch für das neu Jahr alles Gute, Kraft, Erfolg, Spaß an der Leichtathletik und vor allem Gesundheit.

Michael Müller