Danksagung und Weihnachtsgrüße

Werte Vereinsmitglieder,
liebe Übungsleiter und Verantwortlichen der Sportgruppen,
werte Partner und Förderer des SV Vorwärts Zwickau,

kurz vor Jahresende möchten wir uns als Vereinsvorstand auf diesem Weg für die uns im zurückliegenden Jahr gewährte Hilfe und Unterstützung auf das Herzlichste bedanken.

Unserem Verein ist es wiederum ausgezeichnet gelungen, insbesondere mit den sportlichen Ergebnissen und Erfolgen unserer Nachwuchs- und Seniorensportler echte Maßstäbe zu setzen. Aber auch die Organisation von hochkarätigen Veranstaltungen, wie des Städtelaufes von Dortmund nach Zwickau oder auch des Sparkassen-Stadtlaufes sorgten für Furore.                                        

Der Vereinsvorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern mit ihren Familien, allen Partnern und Förderern des Vereins einige schöne und geruhsame Weihnachtstage und vor allen Dingen viel Gesundheit und Schaffenskraft für das bevorstehende Jahr 2019. 

Vereinsvorstand
SV Vorwärts Zwickau                            

Scroll Up