Dank­sa­gung und Weih­nachts­grü­ße

Wer­te Ver­eins­mit­glie­der,
lie­be Übungs­lei­ter und Ver­ant­wort­li­chen der Sport­grup­pen,
wer­te Part­ner und För­de­rer des SV Vor­wärts Zwick­au,

kurz vor Jah­res­en­de möch­ten wir uns als Ver­eins­vor­stand auf die­sem Weg für die uns im zurück­lie­gen­den Jahr gewähr­te Hil­fe und Unter­stüt­zung auf das Herz­lich­ste bedan­ken.

Unse­rem Ver­ein ist es wie­der­um aus­ge­zeich­net gelun­gen, ins­be­son­de­re mit den sport­li­chen Ergeb­nis­sen und Erfol­gen unse­rer Nach­wuchs- und Senio­ren­sport­ler ech­te Maß­stä­be zu set­zen. Aber auch die Orga­ni­sa­ti­on von hoch­ka­rä­ti­gen Ver­an­stal­tun­gen, wie des Städ­tel­au­fes von Dort­mund nach Zwick­au oder auch des Spar­kas­sen-Stadt­lau­fes sorg­ten für Furo­re.                                        

Der Ver­eins­vor­stand wünscht allen Ver­eins­mit­glie­dern mit ihren Fami­li­en, allen Part­nern und För­de­rern des Ver­eins eini­ge schö­ne und geruh­sa­me Weih­nachts­ta­ge und vor allen Din­gen viel Gesund­heit und Schaf­fens­kraft für das bevor­ste­hen­de Jahr 2019. 

Ver­eins­vor­stand
SV Vor­wärts Zwick­au                            

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*