Gesel­li­ger Jah­res­aus­klang

Mitt­ler­wei­le tra­di­tio­nell tra­fen sich kurz vor Jah­res­ab­schluss noch ein­mal Vor­stands­mit­glie­der, Übungs­lei­ter und Sport­ler des SV Vor­wärts Zwick­au zu ihrem Ver­eins- Kegel­mei­ster­schaf­ten auf den Kegel­bah­nen an der Rei­chen­ba­cher Stra­ße. In der Frau­en-Kon­kur­renz setz­te sich bei 20 Wurf in die Vol­len Janett Hil­bert mit 95 Punk­ten ein­deu­tig durch. Auf Platz 2 folg­ten Anett Pol­ler die sich mit 65 Punk­ten knapp vor Isa Prel­ler, die einen Punkt weni­ger erziel­te, behaup­ten konn­te. Schatz­mei­ster Micha­el Prel­ler wur­de im Her­ren­feld mit 97 Punk­ten kla­rer Pokal­ge­win­ner.  Andre­as Neu­ber­ger (87 Punk­te) und Hans-Wal­ter Wolff (83 Punk­te) folg­ten auf den Plät­zen 2 und 3. Nach einer zünf­ti­gen Sie­ger­eh­rung und Pokal­über­ga­be kam es im Anschluss noch zum Tan­nen­baum-Kegeln. In gemüt­li­cher Run­de, bei den berühm­ten Wie­nern und einem guten Trop­fen, wur­den in vie­len Gesprä­chen noch­mals die Erfol­ge des ver­gan­ge­nen Jah­res Revue pas­sie­ren las­sen.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*