Freudige Botschaft vom Landessportbund Sachsen

Vor wenigen Tagen erhielt unser Verein vom Landessportbund Sachsen die offizielle Bestätigung, dass wir zu den 333 sächsischen Gewinner-Sportvereinen im Sportvereinswettbewerb “so geht sächsisch. – im Sport” gehören. Mit der Nominierung wurde insbesondere das großartige ehrenamtliche Engagement  des Vereins in den  zurückliegenden zwei Pandemiejahren gewürdigt.

Der SV Vorwärts Zwickau kann sich auf einen Zuschuss in Höhe von 2.500,00 € für die weitere satzungsgemäße Arbeit freuen.
Im restlichen des Jahres wollen wir bei den nachfolgend aufgeführten Veranstaltungen des Vereins auf die Kampagne “so geht sächsisch. – im Sport” voller Nachdruck aufmerksam machen:

• 11.09.2022  Kinderleichtathletik – Teamwettbewerb U8 – U12
  • 14.09.2022  5. Lauf der Stundenlaufserie U8 – Senioren
  • 01.10.2022  Nachwuchssportfest des SV Vorwärts Zwickau U8 – U20
  • 09.10.2022  12. Zwickauer Stadtlauf U8 – Senioren
  • 12.10.2022  Auswertung und Finale der Stundenlaufserie
  • 11.12.2022  20. Adventslauf des SV Vorwärts Zwickau Bambinis – Senioren

Ich möchte mich als Vereinsvorsitzender bei allen Mitgliedern des Vereins und Partnern auf das Herzlichste für die bisherige Arbeit bedanken, die alles entscheidend mit dazu beigetragen hat, dass unser Verein diese Nominierung im Sportvereinswettbewerb erhielt.
Bitte unterstützt uns nun auch bei der Umsetzung der vor uns stehenden Aufgaben!

Dietmar Hallbauer
Vereinsvorsitzender