Information zur neuen Wettkampfbekleidung

Nachdem wir kurz vor Jahresende 2019 die neue, gut gelungene, Vereinskollektion erhalten haben, hat der Vereinsvorstand beschlossen alle Startpassinhaber des Vereins damit kostenlos auszustatten. Dies betrifft alle Sportler, ab Altersklasse U14 aufwärts bis hin zu den Senioren, die den Verein überregional bei Meisterschaften und Sachsen-Cupläufen vertreten. Ab sofort besteht die Möglichkeit die Bekleidung jeweils montags, ab 18.00 Uhr oder mittwochs, in der Zeit von 16.00 – 16.30 Uhr, im Sportforum „Sojus“ bei Isa Preller in Empfang zu nehmen. Da in den nächsten Tagen bereits die ersten Wettkämpfe auf Landesebene auf dem Programm stehen, bitten wir baldigst die neue Wettkampfbekleidung zu empfangen.
Der Vereinsvorstand hat für die Anschaffung dieser Grundausstattung einiges investiert und erwartet deshalb von allen Wettkampf-Sportlern des Vereins, dass die neue Wettkampfkleidung bei allen Meisterschaftswettkämpfen getragen wird.

Der Vereinsvorstand