Regionale HM MK Jugend U14 & Regionale HM Hü, Hoch, lange Staffeln Kinder U12

Nach 4 Krankmeldungen war unser Starterfeld recht übersichtlich. Leider konnten wir auch keine Staffel an den Start schicken. Beim Hürdensprint verletzte sich dann auch noch Elias Mezori (M12), so dass er seinen Mehrkampf nicht fortsetzen konnte.
Am Ende errangen unsere Athleten eine Silbermedaille durch Julian Täufel (M11) im Hochsprung und zwei Bronzemedaillen durch Luise Sommer in der Einzelwertung der W12 und gemeinsam mit ihren Vereinskameradinnen Sophie & Patricia Schmidt in der Mannschaftswertung des Mehrkampfes der weiblichen U14.

Ergebnisübersicht

Meier Eric M 10 60m Hürden 12,78 s 6. Platz
Täufel Julian M 11 60m Hürden 11,62 s 6. Platz
      Hochsprung 1,15 m 2. Platz
Sommer Luise W 12 Fünfkampf 2085 Punkte 3. Platz
Nestler Lukas M 12 Fünfkampf 1665 Punkte 15. Platz
Schmidt Sophie W 13 Fünfkampf 2031 Punkte 9. Platz
Schmidt Patricia W 13 Fünfkampf 2007 Punkte 12. Platz
Heymann Carl M 13 Fünfkampf 1714 Punkte 21. Platz
Mannschaft WJ U14   Fünfkampf 6123 Punkte 3. Platz